Kollegium 22 23

Die Lehrkräfte des Gymnasiums Schramberg sind über eine dienstliche Email-Adresse zu erreichen.
Sie hat in der Regel die Form:
Vorname.Nachname[at]gymnasium-schramberg.de z.B.: Max.Mustermann[at]gymnasium-schramberg.de

Da es aber durch Umlaute oder Sonderzeichen im Namen Abweichungen geben kann, ist es auch möglich, mit dem Kürzel der Kollegin/des Kollegen eine Email an die richtige Adresse zu senden. Die Kürzel finden Sie in der Liste der Lehrkräfte im Schuljahr 23-24 .

Die Adresse hat dann die Form:
Kuerzel[at]gymnasium-schramberg.de z.B.: Must[at]gymnasium-schramberg.de

Sie können diesen Kontakt nutzen, um z.B. mit der Fachlehrkraft bzw. Klassenlehrkraft einen Gesprächstermin zu vereinbaren.