Neue Ventilatoren

In dieser Woche erreichten die Temperaturen Höchstwerte und das Unterrichten in den Räumen, die nach vorne hinausgehen, wurde immer belastender. So entschied die Schulleitung, Stehventilatoren für diese Klassenräume anzuschaffen, um das Arbeiten dort etwas erträglicher zu machen. Inzwischen sind diese eingetroffen und die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10c unter der Leitung von Frau Bihlmaier machten sich daran, sie im immer noch recht kühlen Foyer unserer Schule zusammenzubauen – eine Bastelstunde der besonderen Art. Inzwischen sind alle überwarmen Räume mit ihnen ausgestattet und sorgen zumindest für etwas frischen Wind.